Borreliose Kompakt Behandlung

Durch die Borreliose Behandlung in der von uns durchgeführten Kompaktform (KB) genesen Patienten mit Multi-System-Erkrankungen und Multi-Infektions-Syndromen schneller und effektiver. Dieses besondere Behandlungsprogramm wurde vom ärztlichen Leiter der BCA-clinic, Dr. Nicolaus, auf Grund seiner Erfahrungen entwickelt.

Die KB verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und wird entweder auf Basis einer klassischen Antibiotika-Therapie oder einer naturheilkundlichen Alternative angeboten. Der ganzheitliche Ansatz beinhaltet in beiden Fällen verschiedene Begleittherapien plus eine effektive Schmerztherapie.

Ziel der Kompakt-Behandlung:

• Den Patienten unter ärztlicher Beobachtung auf die passende Medikation einzustellen
  • Nebenwirkungen zu reduzieren
  • Die Inhalte der Kompakt Behandlung in den Alltag zu integrieren

„Nach drei Wochen Behandlung verlasse ich die Klinik glücklicher denn je und kann endlich wieder laufen.“ (Valentine, Frankreich)

Ablauf:
Die Kompakt Behandlung ist in einem wöchentlichen Gesamtpaket von Montag bis Freitag buchbar. Die Therapien finden täglich zwischen 8.00 und 17.00 Uhr und am Freitag zwischen 8.00 und 14.00 Uhr statt.

Übernachtungs-Möglichkeiten:
Als Tagesklinik bieten wir keine Option zur Übernachtung in unserem Hause. Wir haben Ihnen hierfür eine Liste mit verschiedenen Hotels, Pensionen und weiteren Übernachtungs-Möglichkeiten zusammengestellt.

Im Programm inbegriffen (neben allen Therapien):

• Aufnahme- und Abschlussgespräch
  • Antibiotika und die wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel zur Vermeidung von Nebenwirkungen
  • EKG/Labor Organ-Profil
  • Arztbrief
  • täglich medizinische Betreuung: Mo – Do: 8:00 – 17.00 Uhr / Fr: 8.00 – 14.00 Uhr
  • Medikation für das Wochenende
  • W-LAN
  • kostenfreie Parkplätze direkt vor der Klinik

Sämtliche Therapien und Preise: