Bild
Telefon
+49 (0) 821 455 982 - 0
Bild
E-Mail
info@bca-lab.de
Bild
Adresse
Morellstraße 33, 86159 Augsburg Deutschland

Das BCA-lab ist einzigartige Symbiose aus Labor und behandelnder Ärzte unter einem Dach

Mit einer treffsicheren Borreliose Diagnose fängt alles an. Von ihr hängt unter anderem entscheidend ab, wie erfolgreich eine Borreliose Behandlung verlaufen kann. Unser Labor ist strukturell der BCA-clinic zugeordnet. Gemeinsam und in enger Symbiose sind wir Spezialisten in der ganzheitlichen Borreliose Therapie.

Gegründet wurde das Labor in 2006. Seitdem passen wir unser Spektrum fortlaufend dem Stand diagnostischer Anforderungen und der Forschung an.

Neben der Diagnostik ist die Forschungsarbeit zweiter Schwerpunkt der BCA-lab. Unser Ziel ist es, die Entwicklung diagnostischer Methoden voranzutreiben – eng gekoppelt mit Verfeinerung und Verbesserung der Therapien bei Multisystem-Erkrankungen.

Zahlreiche Kliniken, Labore und Arztpraxen aus allen Ländern der Welt schenken uns seit Gründung ihr Vertrauen bei Diagnostik Vektor-übertragener Infektionen. Dafür bedanken wir uns herzlich.

Borreliose Therapie

Aktuelle Informationen zur BCA und zur Behandlung von Borreliose

Vertrauen durch Akkreditierung!

Vertrauen durch Akkreditierung!

Unser Labor ist bereits seit 2013 akkreditiert. Es wird jedes Jahr eine Teilüberprüfung von der DAkkS durchgeführt und nach 5 Jahren steht eine Reakkreditierung des gesamten Labors an. Diese fand dieses

TESTIMONIALS

Die Meinung unserer Patienten ist uns wichtig

BildBildBild
Ich kann nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin, dass ich jetzt die Möglichkeit habe, mein Leben und meine Gesundheit zurückzubekommen. Ihre Unterstützung und Ermutigung, an mich zu glauben, waren wunderbar. Ich bin für alles, was Sie für mich getan haben, so unendlich dankbar. Sie alle waren überaus fürsorglich und hilfsbereit während meiner Behandlung, das werde ich nie vergessen.
S.K. aus Australien, Juni 2015
Ich kam an, ohne wirklich zu wissen, was mich erwartet ... Und dann begrüßte mich das ganze Personal so herzlich, lächelte mich an, ermutigte mich jeden Tag. Ich wusste, ich bin hier genau richtig. Heute geht es mir schon sehr viel besser und ich bin wieder ein Mensch. Dafür danke ich Ihnen.
Sandrine, France, 17.02.2017
Ich bin 17 Jahre alt und mein Zustand  verschlechterte sich über 6 Jahre lang kontinuierlich. Dank der BCA-clinic wurde endlich die Diagnose gestellt: Lyme + Co. Infektionen. Ich danke Dr. Nicolaus und seinem Team für ihr Wissen und die fortwährende Überwachung in den letzten drei Wochen. Ich empfehle die Therapie in der BCA-clinic jedem von Herzen und danke für alles.
Jean F., France, 23.09.2016: