Gesucht: Pflegekraft im Bereich Infusionen und Blutabnahme (w/m) in Vollzeit | October 25, 2017

Die BCA-clinic ist eine auf durch Zecken-übertragene Erkrankungen spezialisierte Privatklinik. Seit 2006 werden Patienten mit chronischen Infektionen im Bereich der Therapie und Diagnostik betreut. Das Unternehmen arbeitet eng mit der Privatpraxis Dr. Nicolaus zusammen. Die BCA-clinic vereint unter ihrem Dach das Servicelabor BCA-lab, ein Forschungslabor und eine Tagesklinik. Ungefähr  75 Prozent der Patienten kommen aus dem Ausland.

Aufgabengebiet:

• Betreuung unserer Patienten hinsichtlich Blutabnahme und Infusionen
  • Direkter Kontakt mit Patienten und Angehörigen in Deutsch und Englisch (ggf. Französisch)
  • Dokumentation und Abrechnung von verabreichten Medikamenten und Leistungen
  • Ausfüllen von Laboraufträgen

Anforderungsprofil:

• Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Pflegefachkraft, Medizinische(r) Fachanstellte(r) (Arzthelfer/in o.ä.)
  • solide Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und idealerweise Französisch (in Wort und Schrift)
  • eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Organisationsfähigkeit

Außerdem sollte der/die neue Mitarbeiter/in teamfähig und kommunikationsstark sein. Es wird ein engagiertes Selbststudium in der Thematik der durch Zecken-übertragenen Erkrankungen erwartet.

Die ausgeschriebene Stelle ist ab sofort in Vollzeit zu besetzen.

Für Rückfragen steht Ihnen folgender Ansprechpartner zur Verfügung:

Frau Daniela Garba        Tel.: +49 (0) 821 455 471 – 60

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@bca-clinic.de

BCA-clinic Betriebs GmbH & Co. KG
Morellstraße 33