CreepyCreaturesII klein

Einblicke: Der Infotag BCA-clinic & BCA-lab | October 11, 2016

Am 29. Oktober 2016 in der Zeit von 14 Uhr bis 17 Uhr veranstaltete die BCA-clinic Betriebs GmbH & Co. KG anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens einen Infotag.

Ein spannender Tag in BCA-clinic und BCA-labor: 104 Besucher sind zu unserem Infotag in die Morellstraße gekommen. An Stationen konnten sie sich unterhaltsam über Zecken und Tests informieren, Zecken-entfernen üben und ein Quiz absolvieren.

Dr. Nicolaus und Infectolab-Vet Tierarzt Dr. Wolff erläuterten in Vorträgen Wissenswertes über “Borreliose & Mensch” und “Borreliose & Tier”.
Außerdem freuen wir uns sehr, dass wir Frau Brenner, die Leiterin der wiederbelebten Augsburger Borreliose-Selbsthilfegruppe des Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. mit einer Präsentation bei uns zu Gast haben durften.

Vielen herzlichen Dank allen Mitwirkenden und Besuchern für die spannenden Diskussionen und das rege Interesse! Es war uns eine große Freude.

carsten_vortrag-infotag_klein  dsc_0105-klein

dsc_0114-klein  dsc_0143-klein